Search Center

windows
types of windows
tilt & turn
energy-efficient
soundproof
anti-burglary
revolving
barn & storage building
serving
antique & custom
sliding
English (sash & casement)
fire-rated
smoke exhaust windows
specialty & special shape
display windows
partition walls
Nordic
Dutch
accessories
all roof windows
services
doors
suppliers & accessories
facades & winter gardens
window coverings & gates
machines & surface processing
glass

Search:

Search:
PASSIV-LINE ULTRA

AdamS Sp. z o.o. Sp.k
More information about ADAMS

PASSIV-LINE ULTRA

Passiv-Line ULTRA ist ein für den Passivbau bestimmtes Fenster. Dieses Fenster zeichnet sich durch eine sehr niedrige Wärmeleitfähigkeit für das Referenzfenster Uw=0,5 (W/m2K) aus, was bedeutet, dass es ein Produkt mit hervorragenden wärmedämmenden Parametern ist.  Es ergibt sich aus einigen Aspekten, vor allem wurde in diesem System eine technische Lösung angewendet, nach der Scheiben mit der Kennzahl Ug=0,3 (W/m2K) eingeklebt wurden. In den Profilen wurden statt Verstärkungen thermoplastische glasfaserverstärkte Einlagen aus dem Stoff mit der Bezeichnung Ultradur High Speed von der BASF angewandt und die Hohlräume wurden mit dem Polyurethanschaum gefüllt, was uns nicht nur die besten Glasverbunde, aber auch ideal konfigurierte Rahmen und Flügel dieses Fensters auf dem Markt gibt. Es ist eine hervorragende Lösung für Nullenergiehäuser und Passivhäuser. In der Ära der immer teurer werdenden Energie auf dem inländischen und dem globalen Markt passt sie sich ausgezeichnet an die Idee der Beschränkung der Energieverluste an und reduziert gleichzeitig die Ausgaben der Haushalte für die Heizung. Ausgezeichnet mit der goldenen Medaille der Internationalen Posener Messe 2013.


PRODUCT ENQUIRY

AdamS Sp. z o.o. Sp.k

About company | Offer | Publications | Sales Network | Job

DPQ-82 thermoSecure ALOkna IGLO ENERGY CLASSICCorona SI 82 RondoKömmerling 76 MDKömmerling InVitraDPQ-82 thermoSecureDA-90 Thermo +opcja NAROŻNESchüco CORONA SI 82 ClassicSchüco CORONA CT 70Okna MB-70HIKÖMMERLING 76 AD